Das JEF Cross-Border Netzwerk braucht deine Hilfe!

Online für das Projekt des JEF Cross-Border Netzwerks abstimmen

Der JEF Landesverband Nordrhein-Westfalen und seine vier europäischen Mitstreiter (JEF Belgien, JEF Lille, YEM UK und JEF Niederlande) des JEF Cross Border Networks benötigen deine Unterstützung für ihr gemeinsames europäisches Projekt.

Im Frühjahr 2016 findet das nächste Cross-Border Seminar mit ca. 60 Personen zum Thema „Digitale Demokratie und Stärkung der Jugend“ im Ruhrgebiet statt. Um dieses tolle Projekt zu realisieren ist die JEF NRW allerdings auf externe Mittel angewiesen und brauchen dafür deine Stimme:

Unsere Idee hat es in die Endauswahl des Ideenwettbewerbs “On y va – auf geht’s – let’s go” der Robert-Bosch Stiftung und des Deutsch-Französischem Instituts (dfi) geschafft. Dort steht es jetzt bis zum 25. November frei zur öffentlichen Abstimmung. Jede(r) kann dort drei von 14 Projekten seine Stimme geben und diejenigen sechs Projekte, die am Stichtag die meisten Onlinestimmen haben, werden mit bis zu 5.000 Euro gefördert.

5.000 Euro für meine Stimme? Zusammen schaffen wir das, also los geht’s!

Damit deine Stimme auch wirklich zählt, musst du folgende Schritte bis zum Schluss(!) befolgen:

      1. Die Abstimmungsseite öffnen (Link öffnet im neuen Fenster)
      2. Wenn du etwas runterscrollst, siehst du gleich die 14 Projekte.
      3. Das Projekt „Digitale Demokratie und Stärkung der Jugend“ mit dem rechts angezeigten Logo suchen und „Für dieses Projekt stimmen“ ankreuzen.
        Logo: abstimmen_jef_crossborder
      4. Zwei weitere Projekte deiner Wahl ankreuzen.
      5. Auf „absenden“ klicken
      6. Überprüfe bitte, dass in der angezeigten Auswahlübersicht auch wirklich das Projekt „Digitale Demokratie und Stärkung der Jugend“ zu sehen ist.
      7. Deine E-Mail Adresse angeben. –> Die Angabe deiner E-Mail Adresse ist zwar Pflicht, dient allerdings nur dem Spamschutz, die Angabe weiterer Informationen ist komplett freiwillig (siehe Datenschutzerklärung).
      8. Nochmal auf „absenden“ klicken.
      9. GANZ WICHTIG: Unbedingt auf den Bestätigungslink in der, dir zugesandten Mail klicken!

Fertig! Vielen, lieben, großen und besonders europäischen Dank!

Silvia BehrensDas JEF Cross-Border Netzwerk braucht deine Hilfe!