JEF Deutschland mit #EuropaMachen-Kampagne offizieller Unterstützer von „Diesmal wähle ich“

Die JEF Deutschland freut sich, mit der #EuropaMachen-Kampagne offizieller Unterstützer von „Diesmal wähle ich“ (eng. this time I’m voting) zu sein, eine Initiative des Europäischen Parlamentes und den europaweiten Verbindungsbüros des Europäischen Parlamentes zur Förderung der Sichtbarkeit und Wahlbeteiligung der Europawahl 2019.

Die Wahlbeteiligung, insbesondere von jungen Menschen, ist eines unserer Kernthemen in der politischen Wahlbeteiligung, weshalb wir uns sehr gerne an der Initiative des Europäischen Parlamentes beteiligen und auch in diesem Rahmen für unsere Kampagnenaktivitäten institutionelle Förderung erhalten. Durch die Registrierung auf der Plattform erhaltet Ihr nicht nur regelmäßig Infos zur Europawahl, sondern könnt auch direkt mit dem Europäischen Parlament in Kontakt treten. Wir möchte alle Mitglieder und Interessierten dazu einladen, sich über unseren offiziellen Unterstützer-Link für die Initiative zu registrieren: http://ttimv.eu/europamachen

2019 heißt es „Europa machen“ und „Diesmal wähle ich“! #EuropaMachen ist eine gemeinsame Kampagne der JEF und der Europa-Union Deutschland (EUD) zur Europawahl 2019. Schon jetzt bereiten Landes- und Kreisverbände ihre Aktivitäten zur Wahl vor. Straßenaktionen, Kandidaten-Debatten, Europawahlkomitees und Kiezgespräche sind nur einige der Formate, die vor Ort anlaufen. Alle Infos, Termine, Materialien und Angebote zur Beteiligung werden über die offizielle Website der Kampagne europamachen.eu kommuniziert.

 

Silvia BehrensJEF Deutschland mit #EuropaMachen-Kampagne offizieller Unterstützer von „Diesmal wähle ich“

Related Posts